ÜBER MICH

WENN SIE VON MIR ÜBER MEDITATION ODER 4D ODER ERNÄHRUNGS UND GESUNDHEITSFRAGEN BERATEN WERDEN WOLLEN, SCHREIBEN SIE MIR EINE EMAIL. kostenlos ......

EIN KÜNSTLER IST EIN KÖNNER. ein meister ist ein großer künstler. das wort technik kommt vom griechischen techné und bedeutet kunst

hallo lieber leser. mein real life name ist marcel, mein spiritueller name ist vibhu und mein künstlername ist DMA. auf dieser website findest du mein gesammeltes wissen, meine kunst, als auch meine intuitiven erkenntnisse. ich bin 24 jahre alt und zeichne seit circa 9 jahren. ich meditiere täglich. meine kunst hat ihren eigenen stil und geht in die stilrichtungen manga, abstrakt, als auch graffiti. es ist schon seit jahren mein traum, eines tages 4 dimensional zu zeichnen. es ist mein lebensziel. lass dich von mir entführen in meine kreative welt. ich wünsche dir viel vergnügen mit meiner website. vielleicht findest du hier und da einen nützlichen denkansatz, den du für dich und deine persönliche entwicklung nutzen kannst. oh, ach ja, ich liebe den song havana von herzen. ich höre fast keine andere musik <3 nur einen song, das ist mein song, havana........


Talentum
Talentum