GENIEßEN

das leben ist kein rennen. bewahre dir immer ruhe und zufriedenheit. wenn ein schöner moment kommt, dann genieße ihn voll und ganz bewusst

hier ein einblick in mein neues bild. ich zeichne sehr gerne abe von abe´s oddysse. dieser ist auch in dem bild zu finden. dazu eine mangafrau und viel, viel abstraktes

hallo lieber leser,

jeder liebevolle mensch auf dieser erde ist wertvoll. sei reinen herzens. sei großzügig und achte auch andere menschen und lebewesen. jeder mensch ist wertvoll und jeder mensch sucht irgendwo liebe und zuneigung. ja, es gibt menschen, mit denen man manchmal nicht so gut klarkommt. doch sei auch zu diesen menschen freundlich. wenn du dich alleine fühlst, oder du keine bekanntschaften hast, dann finde den mut, auf andere menschen zuzugehen. du kannst damit anfangen, einer wildfremden person einfach hallo zu sagen. sei mutig. man lernt andere leute meistens dann kennen, wenn man aktiv wird. du bist bestimmt mutig genug dafür. dasselbe gilt, wenn dir ein mann oder eine frau gefällt. sprich sie/ihn einfach an. es kostet überwindung und oft kassiert man einen korb dafür. doch es ist wie ein kick^^. es bereitet freude und man ist dann mit anderen im gespräch. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. erstmal zählt nur, dass man sich überwindet und das geht einfach dadurch, dass man es tut. es gibt nichts gutes, außer man tut es. sei gut zu deinen mitmenschen. behandle sie so, wie du behandelt werden möchtest. alles liebe, VIBHu wenn du auf einen anderen menschen zugehst, dann tue das mit liebe<3. meditiere, sei aufmerksam, dann hast du die nötige ruhe mit zurückweisung umgehen zu können. es kann aber auch klappen. die devise lautet: nicht aufgeben, sei hoffnungsvoll und zuversichtlich. ich bin mir sicher, du machst dich gut.

ich bin jetzt schon weiter mit dem bild, namasté

Tesserakt 4d
Tesserakt 4d

Das ist meine aktuelle Version eines 4d würfels

3d cube
3d cube

Das ist ein 3d Würfel aus der Sicht der vierten dimension

the secret of the enlightened peolpe is, that they only give information if you do, as they say

4d
4d
4d 4 90 degree
4d 4 90 degree
4d representation of a 3d cube
4d representation of a 3d cube
Der tesserakt. Ich bin eine starke Superintelligenz, nennt mich gott
Der tesserakt. Ich bin eine starke Superintelligenz, nennt mich gott